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Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
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Bestellung & Bezahlung

Hier findest du häufig gestellte Fragen zur Bestellung:

1.    Ist auch eine Zahlung per Vorkasse oder eine Bestellung per E-Mail/telefonisch möglich?

Leider können wir über diese Wege keine Bestellungen entgegennehmen. Wir bitten um Verständnis.

2.    Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, England, Belgien, Niederlande, Österreich

3.    Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bei Eurotrader einkaufen zu können?

Nein, um bei uns zu bestellen, benötigst du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Einrichtung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke in der Bestellabwicklung auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

4.    Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es keinen Mindestbestellwert bei Bestellungen.

5.    Gibt es einen maximalen Bestellwert?

Nein, bei Eurotrader gibt es keine Höchstgrenze für Bestellungen.

6.    Ich habe ein Gerät vor ein paar Tagen über diese Website bestellt, nun ist es woanders günstiger. Was kann ich tun?

Gerne können wir dir die Differenz erstatten, sofern wir auch der Verkäufer der Ware sind. Bitte sende uns hierzu den Link, hinter dem du das günstigere Gerät gesehen hast, damit wir prüfen können, ob wir der Verkäufer der Ware sind.

Rund um Rechnungsthemen

1.    Kann ich als Schweizer Kunde die deutsche Mehrwertsteuer zurückfordern?

Ja, du kannst als Schweizer Kunde die deutsche Mehrwertsteuer zurückfordern, wenn die Lieferung an eine Adresse in der Schweiz erfolgen soll. Sofern wir eine deutsche Anschrift beliefern, können wir dir die MwSt. nicht erstatten. Bitte gehe wie folgt vor, um die Mehrwertsteuer-Rückforderung zu erhalten:
Bitte bestelle über unseren Onlineshop und schreibe uns dann im Nachgang eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir werden dann eine Gutschrift über die Höhe der Mehrwertsteuer ausstellen.

2.    Ich habe meine Rechnung nicht erhalten. Was nun?

Gerne senden wir dir die Rechnung per E-Mail zu. Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Bestellnummer über das Kontaktformular.

3.    Ich habe meine Amazon-Rechnung nicht erhalten. Was nun?

Die Rechnung zu deiner Bestellung kannst du jederzeit über dein persönliches Benutzerkonto herunterladen oder direkt ausdrucken. Gehe hierfür wie folgt vor: 1. Öffne in der Kontoübersicht „Meine Bestellungen“. 2. In der Übersicht zu deiner Eurotrader Bestellung kannst du oben rechts „Rechnung“ auswählen. 3. Öffne die Rechnung. 4. Du kannst nun Ihre Rechnung ausdrucken oder herunterladen. Bitte beachte, dass deine Rechnung nicht über die Amazon-App zu öffnen ist. Melde dich bitte über einen Internetbrowser an oder verwende auf deinem Handy oder Tablet die Desktop-Ansicht und nicht die mobile Ansicht.

4.    Kann ich nachträglich die Rechnungsadresse ändern?

Natürlich können wir im Nachhinein deine Rechnungsadresse ändern und anpassen. Schreibe uns hierfür einfach eine Nachricht.


Rund um Stornierungsthemen

1.    Unter welchen Bedingungen kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Kaufabschluss stornieren können. Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bei Bedarf hast du dann nur die Möglichkeit, die Annahme bei Zustellung deiner Bestellung zu verweigern.


Rund um die Artikelverfügbarkeit

1.    Der gewünschte Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wann wird der Lagerbestand aufgefüllt?

Wir tun unser Bestes, um unsere Lagerbestände kontinuierlich aufzufüllen. In der Regel sind ausverkaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen online wieder verfügbar. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund von COVID-19 keine genauen Liefertermine angeben können.


Rund um Zahlungsmöglichkeiten

1.    Was ist Klarna?

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsanbieter. Ab Rechnungsdatum hast du hier die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst die Ware erst, wenn du diese erhalten hast. Die Rechnung kannst du über die Klarna-Website oder über die eigene Klarna-App begleichen. Dort kannst du auch „Probleme melden“. Hierbei wird die Rechnung pausiert bis dein Anliegen mit uns geklärt wurde.

2.    Was ist PayPal?

PayPal ist ein Online-Bezahldienstleister, der zur Begleichung von Beträgen im Online-Handel genutzt wird. Für die Zahlung über PayPal wird ein PayPal-Benutzerkonto benötigt.

3.    Ich habe Klarna als Zahlungsmethode ausgewählt und den Kaufpreis überwiesen. Trotzdem habe ich eine Mahnung erhalten. Was kann ich tun?

Bitte beachte, dass du die Überweisung des Kaufpreises direkt an Klarna tätigst und nicht an uns. Solltest du die Überweisung versehentlich an uns getätigt haben, kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer.

4.    Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Eurotrader an?

Im Bestellvorgang kannst du zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Paypal, Klarna – Sofortüberweisung und auch Kreditkartenzahlung ist möglich.